Suche
Close this search box.

Experimentiere mit einem reifen Mann und erlebe neue aufregende Abenteuer!

Hallo, ich bin der tvdixey. Ich bin ein reifer Mann (62) mit braunen Haaren, etwas dicker, 169cm groß und 85kg schwer. Ich bin sehr experimentierfreudig und liebe es, neue Dinge auszuprobieren. Mein größtes Interesse gilt Analsex und ich habe einen Domina-Fetisch. Ich suche einen Mann im Alter von 45-69 Jahren, der genauso aufgeschlossen und neugierig ist wie ich. Lass uns zusammen neue aufregende Abenteuer erleben und gemeinsam die Grenzen des Vergnügens erkunden. Wenn du Lust auf unverbindlichen Spaß und Experimente hast, dann melde dich bei mir und lass uns herausfinden, was uns beiden gefällt. Ich freue mich auf deine Nachricht!

Weitere Angaben

Ähnliche Anzeigen

Experimentiere mit einem reifen Mann und erlebe neue aufregende Abenteuer!

tvdixey

(62)